Sommerferienprogramm 2021

Frösche im Liegestuhl
Foto: Pixabay

Liebe Jugendliche und Kinder,
 
endlich ist es soweit, die großen Ferien stehen vor der Tür.
Auch in diesem Jahr wird wieder ein Sommerferienprogramm für die Daheimgebliebenen angeboten.
Dank der Mitwirkung unserer Vereine, der Betriebe und von vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern, konnte ein Sommerferienprogramm kurzfristig mit attraktiven Veranstaltungen zusammengestellt werden.
 
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für ihre großartige Mitarbeit und ihre Ideen.
 
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am diesjährigen Sommerferienprogramm der Gemeinde, wünschen wir schon heute viel Spaß und Freude!
Dem Organisationsteam der Kolpingsfamilie Schwendi, welche für die Gemeinde seit Jahren das Sommerferienprogramm organisiert, danke ich ganz herzlich für ihr Engagement.

Ihr
Wolfgang Späth
Bürgermeister

Sommerferienprogramm 2021 ((320 KB))

Hinweis zur Corona-Lage:

Trotz der aktuell niedrigen Inzidenzzahlen gelten nach wie vor spezifische Schutz- und Hygienemaßnahmen vor dem Virus. Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Durchführung des Freizeitangebotes gültigen Regelungen, insbesondere das Einhalten von Abständen, Händehygiene, ggf. Maskenpflicht und Dokumentation der teilnehmenden Personen.